Definition: Substitution

EU-SILC

Substitution der ursprünglichen Auswahleinheiten durch andere Einheiten, da die ursprünglichen Einheiten die erforderlichen Angaben nicht liefern, weil entweder die Adresse nicht aufgefunden wird oder nicht zugänglich ist oder weil der Haushalt die Zusammenarbeit verweigert, der gesamte Haushalt vorübergehend abwesend ist oder der Haushalt nicht in der Lage ist zu antworten.
Quelle:
Europäische Union, Verordnung (EG) Nr. 28/2004 der Kommission vom 5. Januar 2004 zur Durchführung der Verordnung (EG) Nr. 1177/2003 des Europäischen Parlaments und des Rates für die Gemeinschaftsstatistik über Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC) im Hinblick auf den detaillierten Inhalt der Qualitätsberichte (Zwischenbericht und Abschlussbericht)
Erstellt:
Letztes Update:

Suchbox

Suchen