Zolltarifnummer Position 3808 - Suchergebnisse (37)

Insektizide, Rodentizide, Fungizide, Herbizide, Keimhemmungsmittel und Pflanzenwuchsregulatoren, Desinfektionsmittel und ähnl. Erzeugnisse, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren "z.B. Schwefelbänder, Schwefelfäden, Schwefelkerzen und Fliegenfänger"
DDT "ISO" "Clofenotan "INN"", in Behältnissen mit einem Nettogewicht von <= 300 g ...
Erzeugnisse der Position 3808, die eine oder mehrere der folgenden Substanzen enthalten: Alachlor (ISO); Aldicarb (ISO); Aldrin (ISO); Azinphosmethyl (ISO); Binapacryl (ISO); Camphechlor (ISO) (Toxaphen); Captafol (ISO); Chlordan (ISO); Chlordimeform (ISO); Chlorbenzilat (ISO); Dieldrin (ISO, INN); 4,6-Dinitro-o-kresol (DNOC "ISO") oder seine Salze; Dinoseb (ISO), seine Salze oder Ester; Endosulfan (ISO); Ethylendibromid (ISO) (1,2-Dibromethan); Ethylendichlorid (ISO) (1,2-Dichlorethan); Fluoracetamid (ISO); Heptachlor (ISO); Hexachlorbenzol (ISO); 1,2,3,4,5,6-Hexachlorcyclohexan (HCH "ISO"), einschl. Lindan (ISO, INN); Quecksilberverbindungen; Methamidophos (ISO); Monocrotophos (ISO); Oxiran (Ethylenoxid); Parathion (ISO); Parathionmethyl (ISO) (Methylparathion); Penta- und Octabromdiphenylether; Pentachlorphenol (ISO), seine Salze oder Ester; Perfluoroctansulfonsäure und ihre Salze; Perfluoroctansulfonamide; Perfluoroctansulfonylfluorid; Phosphamidon (ISO); 2,4,5-T (ISO) (2,4,5Trichlorphenoxyessigsäure), ihre Salze und Ester; Tributylzinnverbindungen; ferner verstäubbare Pulverformulierungen, die Mischungen aus Benomyl (ISO), Carbofuran (ISO) und Thiram (ISO) enthalten.
Erzeugnisse der Position 3808, Alpha-Cypermethrin "ISO", Bendiocarb, "ISO", Bifenthrin "ISO", Chlorfenapyr "ISO", Cyfluthrin "ISO", Deltamethrin "INN, ISO", Etofenprox "INN", Fenitrothion "ISO", Lambda-Cyhalothrin "ISO", Malathion "ISO", Pirimiphosmethyl "ISO" oder Propoxur "ISO" enthaltend, in Behältnissen mit einem Nettogewicht von <= 300 g ...
Erzeugnisse der Position 3808, Alpha-Cypermethrin "ISO", Bendiocarb, "ISO", Bifenthrin "ISO", Chlorfenapyr "ISO", Cyfluthrin "ISO", Deltamethrin "INN, ISO", Etofenprox "INN", Fenitrothion "ISO", Lambda-Cyhalothrin "ISO", Malathion "ISO", Pirimiphosmethyl "ISO" oder Propoxur "ISO" enthaltend, in Behältnissen mit einem Nettogewicht von > 300 g jedoch <= 7,5 kg ...
Erzeugnisse der Position 3808, Alpha-Cypermethrin "ISO", Bendiocarb, "ISO", Bifenthrin "ISO", Chlorfenapyr "ISO", Cyfluthrin "ISO", Deltamethrin "INN, ISO", Etofenprox "INN", Fenitrothion "ISO", Lambda-Cyhalothrin "ISO", Malathion "ISO", Pirimiphosmethyl "ISO" oder Propoxur "ISO" enthaltend (ausg. in Behältnissen mit einem Nettogewicht von <= 7,5 kg). ...
380891
Unterposition
Insektizide, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
Insektizide auf der Grundlage von Pyrethroiden, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
Insektizide auf der Grundlage von Chlorkohlenwasserstoffen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
Insektizide auf der Grundlage von Carbamaten, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
Insektizide auf der Grundlage von organischen Phosphorverbindungen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
Insektizide in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. auf der Grundlage von Pyrethroiden, Chlorkohlenwasserstoffen, Carbamaten oder organischen Phosphorverbindungen sowie Waren der Unterpos. 380852 bis 380869)
380892
Unterposition
Fungizide, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide als Zubereitungen auf der Grundlage von Kupferverbindungen, anorganisch (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren, anorganisch (ausg. Zubereitungen auf der Grundlage von Kupferverbindungen sowie Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide auf der Grundlage von Dithiocarbamaten, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. anorganische sowie Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide auf der Grundlage von Benzimidazolen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. anorganische sowie Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide auf der Grundlage von Diazolen oder Triazolen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. anorganische sowie Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide auf der Grundlage von Diazinen oder Morpholinen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. anorganische sowie Waren der Unterpos. 380859)
Fungizide in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. anorganische sowie auf der Grundlage von Dithiocarbamaten, Benzimidazolen, Diazolen, Triazolen, Diazinen oder Morpholinen und Waren der Unterpos. 380859)
380893
Unterposition
Herbizide, Keimhemmungsmittel und Pflanzenwuchsregulatoren, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Phenoxyphytohormonen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Triazinen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Amiden, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Carbamaten, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Dinitroanilinderivaten, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide auf der Grundlage von Harnstoff-, Uracil- oder Sulfonylharnstoffderivaten, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Herbizide in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. auf der Grundlage von Phenoxyphytohormonen, Triazinen, Amiden, Carbamaten, Dinitroanilinderivaten, Harnstoff-, Uracil- oder Sulfonylharnstoffderivaten sowie Waren der Unterpos. 380859)
Keimhemmungsmittel in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Pflanzenwuchsregulatoren in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
380894
Unterposition
Desinfektionsmittel, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Desinfektionsmittel auf der Grundlage von quartären Ammoniumsalzen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Desinfektionsmittel auf der Grundlage von halogenierten Verbindungen, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Desinfektionsmittel in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. auf der Grundlage von quartären Ammoniumsalzen oder halogenierten Verbindungen sowie Waren der Unterpos. 380859)
380899
Unterposition
Rodentizide und andere Pflanzenschutzmittel, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Insektizide, Fungizide, Herbizide, Desinfektionsmittel sowie Waren der Unterpos. 380859)
Rodentizide in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Waren der Unterpos. 380859)
Pflanzenschutzmittel, in Formen oder Aufmachungen für den Einzelverkauf oder als Zubereitungen oder Waren (ausg. Insektizide, Fungizide, Herbizide, Desinfektionsmittel, Rodentizide sowie Waren der Unterpos. 380859)