Statistische Warennummer Kapitel 96 - Suchergebnisse (96)

Besen, Bürsten und Pinsel, "einschl. solcher die Teile von Maschinen, Apparaten oder Fahrzeugen sind", von Hand zu führende Fußbodenkehrer ohne Motor, Mopps und Staubwedel; Pinselköpfe; Kissen und Roller zum Anstreichen; Wischer aus Kautschuk oder ähnl. geschmeidigen Stoffen
Besen, aus Reisig oder anderen pflanzlichen Stoffen, gebunden, auch mit Stiel
Zahnbürsten, einschl. Bürsten für künstliche Gebisse "einschl. solcher die Teile von Apparaten sind"
960329
Unterposition
Rasierpinsel, Haarbürsten, Nagelbürsten, Wimpernbürstchen und andere Bürsten zur Körperpflege "einschl. solcher die Teile von Apparaten sind" (ausg. Zahnbürsten)
Haarbürsten "einschl. solcher die Teile von Apparaten sind"
Rasierpinsel, Nagelbürsten, Wimpernbürstchen und andere Bürsten zur Körperpflege "einschl. solcher die Teile von Apparaten sind" (ausg. Zahnbürsten, Bürsten für künstliche Gebisse und Haarbürsten)
960330
Unterposition
Pinsel für Kunstmaler, Schreibpinsel und ähnl. Pinsel zum Auftragen von kosmetischen Erzeugnissen
Pinsel für Kunstmaler und Schreibpinsel
Pinsel zum Auftragen von kosmetischen Erzeugnissen
960340
Unterposition
Bürsten und Pinsel zum Auftragen von Anstrichfarben, Lack oder dergl. sowie Kissen und Roller zum Anstreichen (ausg. Pinsel für Kunstmaler und ähnl. Pinsel der Unterpos. 9603.30)
Bürsten und Pinsel zum Auftragen von Anstrichfarben, Lack oder dergl. (ausg. Pinsel für Kunstmaler und ähnl. Pinsel der Unterpos. 9603.30)
Kissen und Roller zum Anstreichen
Bürsten, die Teile von Maschinen, Apparaten oder Fahrzeugen sind (ausg. Zahnbürsten, Haarbürsten, Nagelbürsten, Wimpernbürsten und andere Bürsten zur Körperpflege sowie Bürsten zum Auftragen von Anstrichfarben, Lack oder dergl.)
960390
Unterposition
Mopps und Staubwedel; Pinselköpfe; Wischer aus Kautschuk oder ähnl. geschmeidigen Stoffen; Besen, Bürsten und Pinsel, a.n.g.
Fußbodenkehrer, mechanisch, von Hand geführt, ohne Motor
Bürstenwaren für die Straßen- und Haushaltsreinigung, einschl. Schuhbürsten und Kleiderbürsten sowie Bürsten für die Tierpflege (ausg. Bürsten, die Teile von Maschinen, Apparaten oder Fahrzeugen sind sowie Besen, aus Reisig oder anderen pflanzlichen Stoffen)
Mopps und Staubwedel; Pinselköpfe; Wischer aus Kautschuk oder ähnl. geschmeidigen Stoffen; Besen, Bürsten und Pinsel, a.n.g.


Reißverschlüsse und Teile davon
Reißverschlüsse mit Zähnen aus unedlen Metallen
Reißverschlüsse (ausg. mit Zähnen aus unedlen Metallen)
960720
Unterposition
Teile von Reißverschlüssen
Teile von Reißverschlüssen aus unedlen Metallen
Teile von Reißverschlüssen (ausg. aus unedlen Metallen)


Kugelschreiber; Schreiber und Markierstifte, mit Filzspitze oder anderer poröser Spitze; Füllfederhalter und andere Füllhalter; Durchschreibstifte; Füllbleistifte; Federhalter, Bleistifthalter und ähnl. Waren; Teile davon, einschl. Kappen und Klipse (ausg. Waren der Pos. 9609)
960810
Unterposition
Kugelschreiber
Kugelschreiber mit flüssiger Tinte als Füllung
Kugelschreiber mit auswechselbarer Mine (ausg. mit flüssiger Tinte als Füllung)
Kugelschreiber mit nichtauswechselbarer Mine (ausg. mit flüssiger Tinte als Füllung)
Schreiber und Markierstifte, mit Filzspitze oder anderer poröser Spitze
Füllfederhalter und andere Füllhalter
Füllbleistifte "Dreh- und Druckstifte"
Zusammenstellungen aus zwei oder mehr der folgenden Waren: Kugelschreiber, Filz- oder Faserschreiber und -markierstifte, Füllhalter und Füllbleistifte
Minen für Kugelschreiber, aus Kugeln und Tintenbehälter bestehend
Schreibfedern und Schreibfederspitzen
Teile von Kugelschreibern, Schreibern und Markierstiften mit Filz- oder anderer poröser Spitze, Füllhaltern und Füllbleistiften, a.n.g.; Federhalter, Bleistifthalter und dergl. sowie Durchschreibstifte


Bleistifte, Kopierstifte und Farbstifte (ausg. Waren der Pos. 9608), Griffel, Minen für Stifte, Pastellstifte, Zeichenkohle, Schreibkreide oder Zeichenkreide und Schneiderkreide
960910
Unterposition
Bleistifte, Kopierstifte und Farbstifte, mit festem Schutzmantel
Bleistifte mit festem Schutzmantel
Kopierstifte und Farbstifte, mit festem Schutzmantel
Minen für Bleistiften, Kopierstiften oder Farbstifte
960990
Unterposition
Griffel, Pastellstifte, Zeichenkohle, Schreibkreide oder Zeichenkreide und Schneiderkreide
Pastellstifte und Zeichenkohle
Griffel, Schreibkreide oder Zeichenkreide und Schneiderkreide


Bänder für Schreibmaschinen und ähnl. Bänder, mit Tinte oder anders für Abdrucke präpariert, auch in Spulen oder in Kassetten; Stempelkissen, auch getränkt, auch mit Schachteln
961210
Unterposition
Bänder für Schreibmaschinen und ähnl. Bänder, mit Tinte oder anders für Abdrucke präpariert, auch in Spulen oder in Kassetten
Bänder für Schreibmaschinen und ähnl. Bänder, mit Tinte oder anders für Abdrucke präpariert, auch in Spulen oder in Kassetten, aus Kunststoff (ausg. aus Spinnstoffen gewebt)
Bänder aus Chemiefasern, mit einer Breite von < 30 mm, dauerhaft in Kunststoff- oder Metallkassetten eingeschlossen, von der in automatischen Schreibmaschinen, automatischen Datenverarbeitungsmaschinen und anderen Maschinen verwendeten Art
Bänder für Schreibmaschinen und ähnl. Bänder, mit Tinte oder anders für Abdrucke präpariert, auch in Spulen oder in Kassetten, aus Spinnstoffen gewebt oder aus Papier (ausg. aus Chemiefasern der Unterpos. 9612.10.20)
Stempelkissen, auch getränkt, auch mit Schachteln


961400
Unterposition
Tabakpfeifen "einschl. Pfeifenköpfe", Zigarren- und Zigarettenspitzen, und Teile davon, a.n.g.
Pfeifenrohformen für Tabakpfeifen, aus Wurzelholz oder anderem Holz
Tabakpfeifen "einschl. Pfeifenköpfe", Zigarren- und Zigarettenspitzen, und Teile davon, a.n.g. (ausg. Pfeifenrohformen aus Holz)


Parfümzerstäuber und ähnl. Zerstäuber zu Toilettenzwecken und Vorrichtungen und Köpfe dafür; Puderquasten und Kissen, zum Auftragen von Kosmetik- oder Körperpflegemittel
961610
Unterposition
Parfümzerstäuber und ähnl. Zerstäuber zu Toilettenzwecken und Vorrichtungen und Köpfe dafür
Parfümzerstäuber und ähnl. Zerstäuber zu Toilettenzwecken
Vorrichtungen und Köpfe, für Parfümzerstäuber und ähnl. Zerstäuber zu Toilettenzwecken
Puderquasten und Kissen, zum Auftragen von Kosmetik- oder Körperpflegemitteln


961900
Unterposition
Binden und Tampons, hygienische, Windeln für Kleinkinder und ähnl. Waren, aus jeglichem Material
Binden und Tampons, hygienische, Windeln für Kleinkinder und ähnl. hygienische Waren, aus Watte aus Spinnstoffen
Binden und Tampons sowie ähnliche Waren, aus Spinnstoffen (ausg. aus Watte)
Windeln für Kleinkinder und ähnliche Waren, aus Spinnstoffen (ausg. aus Watte)
Hygiene-Binden (ausg. aus Spinnstoffen)
Hygiene-Tampons (ausg. aus Spinnstoffen)
Waren zu hygienischen Zwecken (ausg. aus Spinnstoffen, und Binden und Tampons)
Windeln für Kleinkinder (ausg. aus Spinnstoffen)
Waren zu hygienischen Zwecken, z. B. Artikel für Inkontinenz (ausg. aus Spinnstoffen, und hygienische Binden, Tampons, Windeln für Kleinkinder)


962000
Unterposition
Ein-, Zwei-, Dreibeinstative und ähnliche Waren
Ein-, Zwei-, Dreibeinstative und ähnliche Waren, von der für Digitalkameras, Fotoapparate oder Videokameras, Filmkameras und Filmvorführapparate verwendeten Art und von der für andere Geräte des Kapitels 90 verwendeten Art
Ein-, Zwei-, Dreibeinstative und ähnliche Waren, aus Kunststoff oder Aluminium (ausg. von der für Digitalkameras, Fotoapparate oder Videokameras, Filmkameras und Filmvorführapparate verwendeten Art und von der für andere Geräte des Kapitels 90 verwendeten Art)
Ein-, Zwei-, Dreibeinstative und ähnliche Waren (ausg. von der für Digitalkameras, Fotoapparate oder Videokameras, Filmkameras und Filmvorführapparate verwendeten Art, von der für andere Geräte des Kapitels 90 verwendeten Art sowie aus Kunststoff oder Aluminium)


Elfenbein, Bein, Schildpatt, Horn, Geweihe, Korallen, Perlmutter und andere tierische Schnitzstoffe, bearbeitet, und Waren aus diesen Stoffen "einschl. durch Formen hergestellte Waren", a.n.g.
Elfenbein, bearbeitet, und Waren aus Elfenbein, a.n.g.
Bein, Schildpatt, Horn, Geweihe, Korallen, Perlmutter und andere tierische Schnitzstoffe (ausg.Elfenbein), bearbeitet, und Waren aus diesen Stoffen, a.n.g.


Schnitzstoffe, pflanzliche oder mineralische, bearbeitet, und Waren daraus, a.n.g.; geformte oder geschnitzte Waren aus Wachs, Paraffin, Stearin, natürlichen Gummen oder Harzen oder aus Modelliermassen, und andere geformte oder geschnitzte Waren, a.n.g.; nichtgehärtete Gelatine, bearbeitet, und Waren daraus, a.n.g.


Handsiebe (ausg. einfache Abtropfsiebe)


Reisezusammenstellungen zur Körperpflege, zum Nähen, zum Reinigen von Schuhen oder Kleidung (ausg. Zusammenstellungen für die Handpflege)


Knöpfe (ausg. Manschettenknöpfe) und Druckknöpfe; Knopfformen und andere Teile; Knopfrohlinge
Druckknöpfe und Teile davon
Knöpfe aus Kunststoff, nicht mit Spinnstoffen überzogen (ausg. Druckknöpfe sowie Manschettenknöpfe)
Knöpfe aus unedlen Metallen, nicht mit Spinnstoffen überzogen (ausg. Druckknöpfe sowie Manschettenknöpfe)
Knöpfe (ausg. aus Kunststoff oder aus unedlen Metallen, nicht mit Spinnstoffen überzogen sowie Druckknöpfe und Manschettenknöpfe)
Knopfformen und andere Knopfteile; Knopfrohlinge


Schiefertafeln und andere Tafeln, zum Schreiben oder Zeichnen, auch gerahmt


Datumstempel, Siegel, Nummernstempel und ähnl. Waren, für den Handgebrauch; Zusammensetzstempel und Druckkästen für den Handgebrauch


Feuerzeuge und andere Anzünder (ausg. Zündschnüre und Zünder für Schießpulver oder Sprengstoffe der Pos. 3603), auch mechanisch oder elektrisch, und Teile davon, a.n.g.
Taschenfeuerzeuge, für Gas, nichtnachfüllbar
Taschenfeuerzeuge, für Gas, nachfüllbar
Feuerzeuge und Anzünder (ausg. Taschenfeuerzeuge für Gas sowie Zündschnüre und Zünder für Schießpulver oder Sprengstoffe)
Teile von Feuerzeugen und anderen Anzündern, a.n.g.


Frisierkämme, Einsteckkämme, Haarspangen und dergl.; Haarnadeln, Frisiernadeln, Haarklammern, Lockenwickler und ähnl. Waren (ausg. Elektrowärmegeräte der Pos. 8516), und Teile davon, a.n.g.
Frisierkämme, Einsteckkämme, Haarspangen und dergl., aus Hartkautschuk oder Kunststoff
Frisierkämme, Einsteckkämme, Haarspangen und dergl., aus anderen Stoffen als aus Hartkautschuk oder Kunststoff
Haarnadeln, Frisiernadeln, Haarklammern, Lockenwickler und ähnl. Waren, ausg. Elektrowärmegeräte der Pos. 8516; Teile davon, a.n.g.


Vakuum-Isolierflaschen und andere Vakuum-Isolierbehälter; Teile davon, ausg. Glaskolben


Schneiderpuppen, Schaufensterpuppen und ähnl. Waren sowie bewegliche Figuren und Ausstellungsstücke für Schaufenster (ausg. die auszustellenden Waren selbst, Spielzeugpuppen sowie Modelle zum Unterricht)