Statistische Warennummer Kapitel 66 - Suchergebnisse (13)

Regenschirme und Sonnenschirme "einschl. Stockschirme, Gartenschirme und ähnl. Waren" (ausg. Kinderspielzeug sowie Strandzelte)
Gartenschirme und ähnl. Waren (ausg. Strandzelte)
Schirme mit Teleskopauszug (ausg. Kinderspielzeug)
660199
Unterposition
Regenschirme und Sonnenschirme "einschl. Stockschirme" (ausg. Taschenschirme, Gartenschirme und ähnl. Waren sowie Kinderspielzeug)
Regenschirme und Sonnenschirme 'einschl. Stockschirme', mit Bezug aus Geweben aus Spinnstoffen (ausg. Taschenschirme, Gartenschirme und ähnl. Waren und Kinderspielzeug)
Regenschirme und Sonnenschirme 'einschl. Stockschirme' (ausg. mit Bezug aus Geweben aus Spinnstoffen sowie Taschenschirme, Gartenschirme und ähnl. Waren und Kinderspielzeug)


Teile, Ausstattungen und Zubehör, als solche erkennbar für Regenschirme oder Sonnenschirme der Pos. 6601 oder für Gehstöcke, Sitzstöcke, Peitschen, Reitpeitschen und ähnl. Waren der Pos. 6602 bestimmt
Schirmgestelle, zusammengesetzt, auch mit Unterstock oder Griffstock, als solche erkennbar für Regenschirme oder Sonnenschirme der Pos. 6601 bestimmt
660390
Unterposition
Teile, Ausstattungen und Zubehör, als solche erkennbar für Regenschirme oder Sonnenschirme der Pos. 6601 oder für Gehstöcke, Sitzstöcke, Peitschen, Reitpeitschen und ähnl. Waren der Pos. 6602 bestimmt (ausg. zusammengesetzte Schirmgestelle, auch mit Unterstock oder Griffstock)
Griffe und Knäufe, als solche erkennbar für Regenschirme oder Sonnenschirme der Pos. 6601 oder für Gehstöcke, Peitschen, Reitpeitschen und ähnl. Waren der Pos. 6602 bestimmt
Teile, Ausstattungen und Zubehör, als solche erkennbar für Regenschirme oder Sonnenschirme der Pos. 6601 oder für Gehstöcke, Sitzstöcke, Peitschen, Reitpeitschen und ähnl. Waren der Pos. 6602 bestimmt (ausg. Griffe und Knäufe sowie zusammengesetzte Schirmgestelle, auch mit Unterstock oder Griffstock)


Gehstöcke, Sitzstöcke, Peitschen, Reitpeitschen und ähnl. Waren (ausg. Maßstöcke, Krücken, Stöcke mit Waffencharakter und Sportstöcke)