HS Code "vinylalkohol" Suchergebnisse (8)

Poly"vinylalkohol", auch nichthydrolisierte Acetatgruppen enthaltend, in Primärformen
390599
Unterposition
Polymere der Vinylester und andere Vinylpolymere, in Primärformen (ausg. des Vinylchlorids oder anderer halogenierter Olefine, Poly"vinylacetat", Vinylacetat-Copolymere sowie Poly"vinylalkohol", auch nichthydrolisierte Acetatgruppen enthaltend)
Poly"vinylformal" in Blöcken von unregelmäßiger Form, Brocken, Krümel, Pulver, Granulate, Flocken und ähnl. lose Formen, mit einem Molekulargewicht von 10.000 bis 40.000 und einem Gehalt an Acetylgruppen, berechnet als Vinylacetat, von 9,5 GHT bis 13 GHT und an Hydroxylgruppen, berechnet als Vinylalkohol, von 5 GHT bis 6,5 GHT
Polymere der Vinylester und andere Vinylpolymere, in Primärformen (ausg. des Vinylchlorids oder anderer halogenierter Olefine, Poly"vinylacetat", Copolymere sowie Poly"vinylalkohol", auch nichthydrolisierte Acetatgruppen enthaltend sowie Poly"vinylformal" in Blöcken von unregelmäßiger Form, Brocken, Krümel, Pulver, Granulate, Flocken und ähnl. lose Formen, mit einem Molekulargewicht von 10.000 bis 40.000 und einem Gehalt an Acetylgruppen, berechnet als Vinylacetat, von 9,5 GHT bis 13 GHT und an Hydroxylgruppen, berechnet als Vinylalkohol, von 5 GHT bis 6,5 GHT)
Papierhalbstoff, synthetisch, bestehend aus feuchten Blättern aus nichtcohärenten ungeschäumten Polyethylenfasern "Fibrillen", auch mit Zusatz von Cellulosefasern von <= 15 GHT mit in Wasser gelöstem Poly"vinylalkohol" als Feuchthaltemittel, mit einer Dicke von > 0,125 mm
Tafeln, Platten, Folien, Filme, Bänder und Streifen, aus ungeschäumten Polymeren des Ethylens, weder verstärkt noch geschichtet "laminiert" oder auf ähnl. Weise mit anderen Stoffen verbunden, ohne Unterlage, unbearbeitet oder nur mit Oberflächenbearbeitung oder nur quadratisch oder rechteckig zugeschnitten, mit einer Dicke von > 0,125 mm (ausg. selbstklebend sowie Bodenbeläge und Wand- und Deckenverkleidungen der Pos. 3918 und synthetischer Papierhalbstoff, bestehend aus feuchten Blättern aus nichtcohärenten Polyethylenfasern "Fibrillen", auch mit Zusatz von Cellulosefasern von <= 15 GHT mit in Wasser gelöstem Poly"vinylalkohol" als Feuchthaltemittel)
Folien aus Poly(vinylfluorid), und Poly"vinylalkohol"folien, ungeschäumt, biaxial orientiert, mit einem Gehalt an Poly"vinylalkohol" von >= 97 GHT, unbeschichtet, mit einer Dicke von <= 1 mm, weder verstärkt noch geschichtet "laminiert" oder auf ähnl. Weise mit anderen Stoffen verbunden, ohne Unterlage, unbearbeitet oder nur mit Oberflächenbearbeitung oder nur quadratisch oder rechteckig zugeschnitten (ausg. selbstklebend sowie Bodenbelag und Wand- und Deckenverkleidungen der Pos. 3918)
Tafeln, Platten, Folien, Filme, Bänder und Streifen, aus ungeschäumten Additionspolymerisationserzeugnissen, a.n.g., weder verstärkt noch geschichtet "laminiert" oder auf ähnl. Weise mit anderen Stoffen verbunden, ohne Unterlage, unbearbeitet oder nur mit Oberflächenbearbeitung oder nur quadratisch oder rechteckig zugeschnitten (ausg. selbstklebend, Bodenbelag und Wand- und Deckenverkleidungen der Pos. 3918, Poly"vinylfluorid"folien, Ionenaustauschermembranen aus fluorierten Kunststoffen zur Verwendung in Chloralkali-Elektrolytzellen sowie biaxial orientierte Poly"vinylalkohol"folien mit einem Gehalt an Poly"vinylalkohol" von >= 97 GHT, unbeschichtet, mit einer Dicke von <= 1 mm)