HS Code 30036000 - Arzneiwaren, folgenden, aktiven

Arzneiwaren, eine der folgenden aktiven Substanzen gegen Malaria enthaltend: Artemisinin "INN" für die orale Einnahme in Kombination mit anderen pharmazeutischen Wirkstoffen, oder mit Amodiaquin "INN"; Artelinsäure oder ihre Salze; Artenimol "INN"; Artemotil "INN"; Artemether "INN"; Artesunat "INN"; Chloroquin "INN"; Dihydroartemisinin "INN"; Lumefantrin "INN"; Mefloquin "INN"; Piperaquin "INN"; Pyrimethamin "INN" oder Sulfadoxin "INN", aber weder Hormone noch als Hormone gebrauchte Steroide noch Antibiotika enthaltend, weder dosiert noch in Aufmachungen für den Einzelverkauf

Handelsbeschränkungen

Kapitel 30
16 Handelsbeschränkungen
Position 3003
1 Handelsbeschränkungen
Unterposition 300360
0 Handelsbeschränkungen

Statistische Warennummer 30036000

Änderungen dieser Zolltarifnummer

Änderungen zugunsten zu 30036000
2016: 30039000
2017: 30036000