DeutschEnglischFranzösisch
Jahr
Suchen: TARIC oder Warenbeschreibung

Stellenangebot

2016-10-14 11:21:02

Zoll online - Stellenangebote - Diplom-Ingenieur/-in oder Master (Textil- und Bekleidungstechnik)

eine Diplom-Ingenieurin bzw. einen Diplom-Ingenieur oder Master der Fachrichtung Textil- und Bekleidungstechnik mit Schwerpunkt Textilmanagement oder Bekleidungsmanagement

zum Zeitpunkt der Einstellung ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) im Bereich Textil- und Bekleidungstechnik mit dem Schwerpunkt Textilmanagement oder Bekleidungsmanagement oder einen von den Studienschwerpunkten vergleichbaren Abschluss, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit und das Interesse an neuen Themenfeldern.

Der Zoll ist eine moderne Wirtschaftsverwaltung mit bundesweit rund 39.000 Beschäftigten. Er nimmt vielfältige Aufgaben von Dienstleistungen bis zum hoheitlichen Handeln wahr. Hierdurch sichert er das Gemeinwesen, fördert den Wirtschaftsstandort Deutschland, trägt zur Stabilität der Sozialsysteme bei und sorgt für Sicherheit und wirtschaftliche Gerechtigkeit. Er spielt eine zentrale Rolle für die deutsche Volkswirtschaft und den Wirtschaftsstandort Deutschland. Damit ist der Zoll ein verlässlicher und starker Partner für die Wirtschaft und für Bürgerinnen und Bürger.

« Vorige | Nächste »
Kategorie: Zoll im Fokus
Quelle: www.zoll.de