DeutschEnglischFranzösisch
Jahr
Suchen: TARIC oder Warenbeschreibung

Illegale Beschäftigung

2016-09-14 12:15:31

Mitarbeiter aus der Küche legen gefälschte Ausweispapiere vor; vier Personen in Untersuchungshaft

Aufgrund eines anonymen Hinweises begaben sich die Zöllner am Nachmittag des 11. September 2016 in die Gaststätte nach Esslingen und trafen hier in der Küche auf vier Personen, die mit der Vorbereitung von Speisen beschäftigt waren. Alle Personen wiesen sich den Beamten gegenüber mit griechischen Passdokumenten aus. Bei der Überprüfung kamen den Zollbeamten erste Zweifel an der Echtheit der vorgelegten Ausweise, sodass der Zoll Passexperten der Bundespolizei vom Flughafen zur Unterstützung anforderte. Die Polizisten konnten einen Pass als Totalfälschung sowie drei weitere Pässe als verfälscht identifizieren.

« Vorige | Nächste »
Kategorie: Zoll im Fokus
Quelle: www.zoll.de