DeutschEnglischFranzösisch
Jahr
Suchen: TARIC oder Warenbeschreibung

Crystal und Marihuana beschlagnahmt

2016-08-26 14:16:28

Bei einer Kontrolle am 24. August 2016 beschlagnahmten Zöllnerinnen und Zöllner des Hauptzollamts Erfurt gegen 10:00 Uhr in Johanngeorgenstadt (Erzgebirgskreis) 22 Gramm Crystal und 7 Gramm Marihuana.

Zwei Männer und eine Frau aus dem Landkreis Zwickau, die mit einem Pkw zuvor aus der Tschechischen Republik wieder in die Bundesrepublik eingereist waren, hatten das Rauschgift bei sich. Dem 53-jährigen Fahrer konnten zehn Gramm Crystal, dem 22-jährigen Mitfahrer zwölf Gramm Crystal und der 17-jährigen Mitfahrerin sieben Gramm Marihuana zugeordnet werden.

Das Crystal war in einem Brillenetui und in einer Schlüsseltasche, die unter dem Beifahrersitz lag, versteckt. Das Marihuana befand sich in der Handtasche der 17-Jährigen.

« Vorige | Nächste »
Kategorie: Zoll im Fokus
Quelle: www.zoll.de